Angebote

Du bist beruflich mit Menschen in Kontakt und bist auf

Social Media, bei Vorträgen, Präsentationen oder in anderem Kontext auf deine Stimme angewiesen?

Ob digital oder analog, ob Unternehmen oder Privatperson

- du findest hier für dich das passende Angebot!

 

Hast du Fragen? Melde dich gern bei mir!

Marble%2520Surface_edited_edited.jpg

Kompaktpaket

Dein Mix aus Stimmanalyse und intensivem Coaching! 

Nach nur 3 Terminen kennst du deine Stimme besser, hast an deinen individuellen Themen gearbeitet und bist mit deinem persönlichen Übungsplan gut für deinen weiteren Weg ausgestattet.

In der Kleingruppe voneinander profitieren!

3-Schritte-Plan

Dieser Plan bietet dir alles, was du für einen souveränen und authentischen Auftritt mit deiner Stimme benötigst.

Worauf wartest du noch?

Übrigens: Dieser Plan ist auch das Richtige für Unentschlossene und Neugierige!

Einzelcoaching

Du möchtest lernen, deine Stimme als "Visitenkarte" einzusetzen, möchtest die Facetten deiner Stimme erforschen oder hast bereits genaue Vorstellungen, woran du arbeiten möchtest?

Ich freue mich auf dich im Einzelcoaching!

Alle Angebote aktuell nur ONLINE!

Stimmtraining für dich

Customer Support Icon

Inhouse-Seminare

Gemeinsam mit deinen Kolleg*innen / Freund*innen / Angestellten möchtest du in die Themen "Stimme" und "Sprechen" einsteigen?

Oder gibt es sogar etwas,

was ihr dringend lernen möchtet? 

Dann ist ein branchenangepasstes Seminar genau die richtige Wahl für euch!

Customer Support Icon

Webinare

Ihr könnt euch ein Seminar gut vorstellen, möchtet es aber für mehr Flexibilität gerne online abhalten?

Kein Problem!

Auch online behandeln wir eure Wunsch-Inhalte mit einer Mischung aus Theorie und Praxis.

Stimmtraining für dein Team

Du möchtest mehr über meine Arbeitsweise und -ansätze erfahren?

Dann schau doch gern einmal hier vorbei:

Dich interessieren die möglichen Inhalte des jeweiligen Angebots?

Auf den Unterseiten der Coaching-Pakete findest du weitere Informationen:

Du kannst dich auch jederzeit über das Kontaktformular bei mir melden und ich erzähle dir mehr!

Vielleicht findest du in den FAQs auch schon die Antwort.

Starte jetzt mit deiner Stimme durch!

Bitte scrolle nach oben

Bitte scrolle nach oben

Bitte scrolle nach oben

Bitte scrolle nach oben

 

Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

FAQs

Wie läuft die Zusammenarbeit ab?


Du meldest dich bei mir, wir finden das passende Angebot für dich und machen einen Termin aus. Und schon geht es los! Was wir inhaltlich erarbeiten und wie wir methodisch an die Themen herangehen, entscheiden wir gemeinsam. Das ist ganz individuell.




Was bringt mir ein Stimmtraining?


Ein Stimmtraining kann dich auf viele Arten unterstützen: Du bist nicht auf dich allein gestellt, du hast ein Korrektiv, du kommst strukturiert voran, ... weitere Vorteile findest auf der Startseite - und im Stimmtraining ;)




Was macht ein Stimmtraining bei dir besonders?


Wir kommunizieren auf Augenhöhe und arbeiten zusammen. Ich arbeite MIT, nicht AN dir. Inhaltlich und strukturell sind meine Coachings flexibel - ich richte mich nach deinen individuellen Wünschen. Du stehst im Mittelpunkt, ich nehme mir Zeit für dich und finde mit dir heraus, wie wir deine Ziele erreichen. Wir arbeiten nicht nur "direkt vor Ort" im Hals, sondern gehen an alle Themen ganzheitlich heran. Mit mir wird es nicht langweilig - Abwechslung und Neues auszuprobieren machen auch mir viel Spaß. Ach ja, noch etwas: Spaß! Ein bisschen Quatschmachen zwischendrin gehört dazu ;)




Brauche ich irgendwelche Materialien?


Du brauchst erstmal nur dich! Wenn wir doch mal Gegenstände einsetzen wollen, arbeiten wir einfach mit Dingen, die du zuhause hast. Das kann zum Beispiel ein Haargummi, Backpapier oder Buntstift und Papier sein.




Ich habe wenig Zeit, soll ich dann überhaupt anfangen?


In welcher Frequenz wir uns treffen, hängt ganz von dir ab. Wenn du nur einmal pro Monat Zeit findest ist das genauso in Ordnung wie einmal pro Woche. :) In meinen Gruppenprogrammen arbeite ich auch gern mit Aufzeichnungen, sodass du verpasste Termine auch im Nachhinein anschauen und nacharbeiten kannst.




Ich weiß nicht, ob ich das ausprobieren will. Was mache ich jetzt?


Du schreibst mir eine Nachricht und wir finden gemeinsam heraus, was für dich am besten passt und sich für dich stimmig anfühlt.




Ich habe keine Vorerfahrung, bin ich bei dir überhaupt richtig?


Ich arbeite mit profesionellen Sprecher*innen zusammen, aber genauso auch mit Menschen, die ihren Kindern gern vorlesen und sich für ihre Stimme interessieren. Stimmtraining ist für alle da! ;)




Wie lange dauert es denn, bis ich meine Ziele erreiche?


Das kann ich dir nicht pauschal beantworten. Schon nach einer Einheit wird etwas ins Rollen kommen, auch wenn es sich manchmal erst später zeigt. Aber ob du nach 3, 5 oder 12 Einheiten zufrieden mit dem Stand deiner Stimmentwicklung sein wirst, kann ich dir vorher nicht sagen. Man kann auch stimmlich ein Leben lang dazulernen - du kannst dich aber jederzeit entscheiden, ab sofort eigenständig weiterzuüben. Dann gebe ich dir alles mit, was du brauchst, um deine Stimmreise fortzusetzen. :)