Kompaktpaket

Du lernst deine Stimme kennen

& arbeitest intensiv an deinen individuellen Themen

Du weißt, wie du mit deiner Stimme umgehen

& weiterarbeiten kannst

Du hast schon nach 3 Wochen Neues gelernt

& einen praktischen Übungsplan in der Hand

Plant Icon

Stimmanalyse

30 Min. + PDF

Wir finden heraus, was deine Stimme ausmacht und wo mögliche Arbeitsschwerpunkte liegen könnten.

1 Termin + Mail

Plant Icon

Stimmtraining

2 x 60 Min.

Im Intensiv-Coaching arbeiten wir effektiv an deinen Wunschthemen und du erhältst nachhaltigen Input.

2 Termine

Plant Icon

Dein Übungsplan

PDF

Nach unseren Terminen bekommst du einen persönlichen Übungsplan zugeschickt.

So kannst du selbstständig weiterarbeiten!

Per Mail

Statt 320€

Jetzt nur 265€

Endpreis, keine Ausweisung der Mwst. nach § 19 UStG

Sprechtraining kompakt: So läuft es ab

Termin 1:

Beim ersten Termin lernen wir uns erstmal kennen. Während du mir ein bisschen was über dich erzählst, mache ich mir fleißig Notizen auf deinem Stimmanalyse-Bogen.

Wir klären alles ab, was für unsere Zusammenarbeit wichtig sein könnte: Deine Wünsche, Ziele und dir wichtige Themen, deinen aktuellen Stand, der unser Startpunkt ist und Dinge wie eventuelle Bewegungseinschränkungen und Vorerfahrungen.

 

Du erfährst natürlich auch mehr über mich und meine Arbeit und wir besprechen den Weg, den wir die nächsten Wochen gemeinsam gehen werden.

 

Damit du nicht mit leeren Händen dastehst, steigen wir auch schon in die praktische Arbeit ein und ich gebe dir eine Übung mit, mit der du bereits eigenständig experimentieren kannst.

Im Anschluss sende ich dir deine Stimmanalyse zu, sodass du nicht lange stündlich gespannt deine Mails checken musst. ;-)

Termin 2 und 3:

Jetzt geht es richtig los! Wir steigen ein in die intensive Stimmarbeit und gehen strukturiert deine Fokusthemen durch, um deine Ziele zu erreichen.

 

Inhaltlich können das ganz unterschiedliche Themen sein: Körperliche und stimmliche Präsenz, Atemführung, Stimmvolumen, Sprechstimmhöhe, prosodische Stimmgestaltung, Vorbereitung auf eine spezifische Situation, Stimmgesundheit, Verständlichkeit, u.v.m.

Auch nach diesen Einheiten überlegen wir uns gemeinsam eine kleine Hausaufgabe in dem Umfang, wie es für dich gerade gut umsetzbar ist.

 

Nach unserem dritten Termin sammeln wir, welche Übungen auf deinem Übungsplan zu finden sein sollen, was sich bis hierhin entwickelt hat und wie du weiter vorgehen und üben kannst.

Deinen Übungsplan mit ausgearbeiteten Schritt-für-Schritt-Anleitungen bekommst du im Anschluss per Mail geschickt.

Apostrophes Icon

Herzliche und professionelle Art

Mein Stimmtraining bei Paula (Kompaktpaket) war einfach super.

Durch ihre herzliche und professionelle Art, habe ich mich direkt wohl gefühlt und konnte mich für die verschiedenen Übungen schnell öffnen. 

Sie ist sehr auf meine Wünsche eingegangen und hat Aufgaben für mich zusammengestellt, die mich in meiner Arbeit als Traurednerin bzgl. meiner Stimme und Atmung unterstützen.

Wir haben extrem viel zusammen gelacht - daher sind die Übungsstunden wie im Fluge vergangen. Ich kann Paula als Stimmtrainerin wirklich von Herzen sehr empfehlen!

Danke!

Stefanie Eims

Das richtige Stimmtraining für dich

  • Erstmal in die Stimmarbeit reinschnuppern möchtest

  • Dir geballten Input abholen möchtest, um diesen dann in Ruhe zu nutzen

  • Eine konkrete Fragestellung klären möchtest

  • Gern ein bestimmtes Thema endlich angehen möchtest

  • Noch unsicher bist, ob Stimmtraining "dein Ding" ist

  • Wissen möchtest, was deine Stimme ausmacht und was man an ihr alles hören kann

  • Lust hast, einfach mal etwas Neues auszuprobieren

  • Neugierig bist, welche Potenziale noch in deiner Stimme zu finden sind

Das Kompaktpaket ist die richtige Wahl für dich, wenn du: