Marmorboden

Wie du endlich gehört wirst und

deine Stimme als Werkzeugkasten

zum Erreichen deiner Ziele einsetzt.

Das Coachingprogramm für alle, die beruflich und privat auf ihre Stimme angewiesen sind und das Beste aus dieser herausholen wollen.

IMG_7503.png

3-SCHRITTE-PLAN

Screenshot (163)_edited.jpg

Es kann frustrierend sein

Wenn dir niemand zuhört und dich niemand richtig ernst nimmt,

obwohl du doch so eine gute Idee hattest!

Wenn deine Stimme vor Nervosität ganz dünn und zittrig wird,

dabei warst du so gut vorbereitet.

Wenn du nach deiner Präsentation erstmal nach Luft schnappst und total k.o. bist.

Wenn du weißt, dass du dich eigentlich noch besser präsentieren könntest, die Anderen kriegen das ja auch hin – aber wie?

Wenn du bei neuen Leuten immer in derselben Schublade landest,

egal, wie sehr du dich anstrengst.

Was wäre, wenn...

… dir auf einmal alle an den Lippen kleben und interessiert nachfragen würden, wenn du von 

deiner Idee erzählst oder sie im Meeting präsentierst.

… du dich immer auf deine Stimme verlassen könntest, sodass du richtig Spaß an den Gesprächen hast, vor denen es dir früher gegraut hätte.

… du auch nach einem langen Tag voller Sprechsituationen frisch und voller Energie wärst und noch Kraft für deine Hobbies und Aktivitäten mit Freund*innen hättest.

… du mit dir zufrieden sein könntest, denn du hast ja definitiv alles aus dir herausgeholt und dein Bestes abgeliefert.

… du deine Außenwirkung bewusst steuern könntest und so schon mit dem ersten Eindruck neue Kund*innen und Kooperationspartner*innen von dir überzeugen würdest.

Das wäre großartig, oder?

Der 3-Schritte-Plan startet bald wieder.

Komm jetzt auf die Warteliste:

Trage dich unverbindlich in die Warteliste ein, erhalte als Erste*r alle Infos und profitiere vom Wartelisten-Bonus!